Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 
                             
Durch das Westernreiten, dass ich schon einige Jahre selber auf meinen Appaloosa-Stuten betrieb, fertige ich leidenschaftlich gerne alles aus Leder für Pferd und Reiter an. 
Da auch viele Turnierreiter hochwertige Lederarbeiten schätzen, möchte ich Unikate für den großen Auftritt herstellen wie Chaps, Sporenriemen, Gürtel etc . 
 
 


Sporenriemen                                       
 
Da gerade schön gestaltete Sporenriemen für Damen und auch Herren ein modisches Accessoir geworden sind, fertige ich sie in jeder erdenklichen Form und Verzierung .
Dazu verwende ich entweder dickes Naturleder (bis 6 mm) oder doppelt gelegtes, handvernähtes Leder, das außen als auch innen in jeder Lederart und -Farbe gefertigt werden kann.
 
Verziert werden die Sporenriemen mit Nieten, Strassnieten, Conchos und natürlich mit schönen Schnallen.
 
 
 
 
 
 

 
Hier ein von mir gefertigtes Geschenk, ein Gepäckanhänger, für den erfolgreichen Westernreiter und Trainer Mark Shaffer  aus Texas anlässlich seiner dritten Clinic auf der Painted Country Ranch vom 23. - 25.04.2010:
 

Horntasche                                         

Satteltaschen fürs Horn können in verschiedenen Größen und Ausführungen, passend zum Sattel angefertigt werden.


Getränkehalter                                    

In verschiedenen Größen und Ausführungen möglich.

Showpadverzierung                              
 
Mal was Einzigartiges fürs Turnier ? Lederbesätze in jeder Form und Farbe für das Showpad oder Wollblanket, abgestimmt auf das restliche Outfit.
Die Lederapplikationen werden in der Regel angenäht, auf Wunsch ist auch eine Ausführung mit Klettverschluss möglich.
Dazu passend werden dann z.B. auch Sporenriemen, Hüftleder für Showchaps und Gürtel.
 

Ropeholder (Lassohalter)                    

 

Fenderriemen                    

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.